Mittwoch, 1. Juli 2015
Frostkuss
Hey, ich stelle euch heute die Buch reihe von
Frostkuss vor.
Insgesamt gibt es 6 Teile.

Gwen Frost hat eine Gabe, wenn sie etwas oder jemanden
anfasst sieht sie seine Gefühle oder bei einen
Gegenstand wer ihn schon alles benutzt hat oder gemacht hat.
Nach dem tot ihrer Mutter lebt sie bei ihrer
Grandmom Frost. Und sie würd auf die Mythos Academy geschiekt.
Dort geht es um mythische Kreaturen und Götter.
Gwen glaubt an diese ganze Welt nicht.
Bald stellt sich aber heraus das es diese ganze
Welt in echt gibt und Gwen steckt mitten drin.

Ich mag dieses Buch sehr. Man hat nach jedem
Teil den drang den nächsten Teil zu lesen.
Das Buch ist spannend und fantasievoll.
Ich entfehle das dir das Buch wen du gerne auf Bücher
mit Abendteuer und Liebe stehst.
Es ist von allen was dabei.

Viel Spaß beim lesen
PS: es ist wunderschönes Wetter draußen schnapp dir
dein Lieblings Buch und leg dich in die Sonne!
Entspannungsfaktor hoch 10.
eure Frodo ;D

... comment

 
Meine Freundin hat die Bücher auch gelesen und war total begeistert. Ich wollte mir das Buch sogar ausleihen, habe es aber dann bei ihr vergessen. Naja aber ich habe jetzt in den Ferien bestimmt noch die Gelegenheit es zu lesen. Hört sich nämlich echt spannend an und scheint voll in mein Genre rein zu passen

... link  


... comment